Prüfung, 16.03.2005

Bestandene Prüfung der Erwachsenen
März 2005

Am 16.03.2005 wurden in unserem Dojo (Don-Bosco-Schule, Friederikastr. 21, Bochum) Prüfungen abgenommen. Geprüft wurden nur die Erwachsenen, die nicht zuletzt wegen einer intensiven und ausgeglichenen Prüfungs-Vorbereitung durch Trainer Matthias Golinski mit sehr gutem Erfolg bestanden haben. Abgenommen wurde die Prüfung auch von Matthias Golinski, der durch seine Trainer-Tätigkeiten einen umfassenden Einblick in die Leistungen der Prüflinge erhalten hat.

Die Prüfung haben erfolgreich abgelegt:

Rüdiger Schütz (zum 4. Kyu, zweiter Blau-Gurt)
Martin Borowski (zum 4. Kyu, zweiter Blau-Gurt)
Thomas Krischak (zum 4. Kyu, zweiter Blau-Gurt)
Michail Chaitas (zum 3. Kyu, erster Braun-Gurt)
Michael Bödecker (zum 3. Kyu, erster Braun-Gurt)
Manfred Nölting (zum 3. Kyu, erster Braun-Gurt)
Timm Hoffmann (zum 3. Kyu, erster Braun-Gurt).

Herzlichen Glückwunsch den Prüflingen!

siehe auch...

Prüfung Erwachsene 2013-12

Prüfung – Erwachsene

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!