Home / Berichte / Kumitelehrgang für Alle mit Sonja Edsen

Kumitelehrgang für Alle mit Sonja Edsen

“Kumitelehrgang für Alle” mit Sonja Edsen für die Mitglieder des Karate Dojo Bochum

Am Freitag, den 20. Januar 2012, von 19:00 bis 20:30 Uhr, startet mit Sonja Edsen für die Mitglieder des Karate Dojo Bochum ein “Kumitelehrgang für Alle” in der Sporthalle Friederikastraße.

Trainingsbeginn im Gi 19:00 Uhr. Wir versuchen die Einheit so zu gestalten, dass von Weiß- bis Schwarzgurt, Jugend und Erwachsene, alle auf ihre Kosten kommen.

Anschließend könnten wir ab ca. 20:30 / 21:00 Uhr in der Pizzeria Presto Presto, Hugo-Schultz-Straße 23, den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Ich habe das Presto noch nicht erreicht und entsprechend auch keine Tischreservierung vorgenommen.
Bitte meldet Euch nicht alle per mail bei mir, sondern gebt mir beim Montags- oder Mittwochtraining eine Rückmeldung.
Alternativ könnt ihr auch den Trainern eine Info geben (die dann hoffentlich mir ein feedback geben).

Viele Grüße
Andreas Welz

siehe auch...

Archiv Bilder aus den 70ern

Archiv Bilder, Zeitungsartikel und Dokumente aus den 70ern – zusammengestellt von Gerhard Verhoeven (1.Dan)