Home / Berichte / Kumite für alle – Kampftraining mit Sonja Edsen,
4. Dan

Kumite für alle – Kampftraining mit Sonja Edsen,
4. Dan

Im Karate Dojo Bochum fand wieder ein äußerst lehrreicher und motivierender Kumite-Kurs mit Sonja Edsen, 4. Dan und Deutsche Meisterin im Shotokan-Karatestil, statt. Dieses Kampf-Training war so konzipiert, dass sowohl Kinder, Jungendliche als auch Erwachsene jeder Graduierung teilnehmen konnten. Alle Teilnehmer hatten viel Spaß an diesem Lehrgang und jeder konnte für sich viel Neues lernen. Für alle war der Lehrgang somit ein voller Erfolg. Für Sonja Edsen war dies auch ein Wiedersehen mit ihrem früheren Verein, in dem sie ihre erfolgreiche Karriere im Karate begann. Siehe Bilder

siehe auch...

Archiv Bilder aus den 70ern

Archiv Bilder, Zeitungsartikel und Dokumente aus den 70ern – zusammengestellt von Gerhard Verhoeven (1.Dan)