Home / Interne Veranstaltungen / Weihnachstfeier / Kinderweihnachtsfeier im Freien

Kinderweihnachtsfeier im Freien

In diesem Jahr hat die Kinderweihnachtsfeier mal unter dem Motto „Picknick im Schnee“ stattgefunden.

Trotz der relativ widrigen Wetterverhältnisse und der Tatsache, dass die Turnhalle vorsorglich geschlossen wurde, konnte die Kinderweihnachtsfeier nahezu unbeeinflusst stattfinden. Dank der blitzartigen Umorganisation und des großartigen Einsatzes aller Beteiligten wurden zunächst die Geschenke wie geplant an die Kinder und ihre Trainer verteilt. Nach allgemeiner Stärkung aus den mitgebrachten Picknickkörben und kurzweiligem Beisammensein konnte der Abend noch durch eine gelungene Schneeballschlacht abgerundet werden. Also, trotz alledem am Ende mal wieder viel Spaß für Groß und Klein!

[nggallery id=“22″]

siehe auch...

Karate Dojo Bochum e.V.

Nikolaus war da!

Wie in jedem Jahr gab es auch 2013 die traditionelle Nikolausfeier beim Karate Dojo Bochum …