Home / Jugend - Training / Jugend - Prüfung / Prüfung – Kinder-und Jugend

Prüfung – Kinder-und Jugend

Kinder-und Jugendprüfungen

Am 07.12.2012 wurden beim Karate Dojo Bochum e.V. die halbjährlich stattfindenden Kinderprüfungen abgenommen. Die Prüfungen fanden am 07.12.2012 in der großen Sporthalle der Don-Bosco Grundschule (Friederikastr. 21, Bochum) statt. Prüfer Uli Druba war sehr zufrieden mit der gezeigten Leistung und freute sich mit den glücklichen Prüflingen.

Folgende Prüflinge haben bestanden:

Kinder 07.12.2012, Prüfer Uli Druba

Zum 1. gelben Strich, Vorprüfung zum 9. Kyu, Weißgurt

–    Sendowski, Kelia

–    Kroll, Jana

–    Stetzka, Tim

–    Elat, Linus

–    Elat, Jacob

–    Hassan, Nali

–    Kotrych, Vivien

–    Moroz, Martin

Zum 2. gelben Strich, 9. Kyu, Weißgurt

–    Metze, Arian

–    Schultze-Hartmann, Anton

–    Daou, Mazen

Zum 3. gelben Strich, Vorprüfung zum 8. Kyu, Gelbgurt

–    Kellmann, Kai

–    Kellmann, Tim

–    Kellmann, Philip

–    Nelting, Cosimo

–    Sichtig, Tim

–    Brounwell, Naoise

Zum 8. Kyu, Gelbgurt

–    Noory, Feros

–    Noory, Arian

–    Brounwell, Aoibhne

Zum 7. Kyu, Orangegurt

–    Egert, Jacqueline

Zum 6. Kyu, Grüngurt

–    Egert, Melissa

Am Tag darauf (08.12.2012) fanden dann die Prüfungen für die Jugendlichen statt. In der Sporthalle der Schiller-Schule (Waldring 71, Bochum) nahm Phong Nguyen (1. JJJC Dortmund) folgenden Jugendlichen die Prüfungen ab:

Jugend 08.12.2012, Prüfer Phong Nguyen

Zum 9. Kyu, Weißgurt

–    Leinweber, Noah

Zum 8. Kyu, Gelbgurt

–    Koch, Gabriel

–    Lindemann, Maike Vera

–    Gerlach, Clara

–    Mondry, Leona

–    Berbuir, Jana

Zum 6. Kyu, Grüngurt

–    Waldner, Lukas

–    Khandani, Daniel

Zum 5. Kyu, Blaugurt

–    Zukowski, Dominik

Zum 2. Kyu, 2. Braungurt

–    Biermann, Saskia

Außerdem hat Tim Jahn, 1. Vorsitzender des Karate Dojo Bochum e.V. seine Prüfung zum 1. Dan, Schwarzgurt abgelegt. Seit einigen Jahren engagiert er sich nun schon beim Karate Dojo Bochum e.V. als Kinder- und Jugendtrainer sowie seit dem Frühjahr 2012 als 1. Vorsitzender des Vereins. Außerdem hat er in diesem Jahr die Lizenzstufe des B-Trainer sowie die Anerkennung als Selbstverteidigungs-Lehrer erreicht. Die nun zudem noch erfolgreich abgelegte Prüfung zum 1. Dan, Schwarzgurt rundet ein überaus erfolgreiches Jahr für Tim Jahn ab. Im Rahmen eines Lehrgangs des 1.JJJC Dortmund am 13.10.2012 konnte er sein Können unter Beweis stellen. Insgesamt nahmen 11 Prüflinge teil, darunter auch Phong Nguyen (Shotokan Karate Dojo Dortmund, neuer 5. Dan), welcher Tim Jahn ein Jahr lang auf diesen besonderen Tag vorbereitet hatte. Die Prüfer Rainer Katteluhn (6.Dan) und Wolfgang Kritzler (6.Dan) bescheinigten Tim Jahn nun eine exzellente Prüfung als Lohn für die lange und harte Vorbereitung.

siehe auch...

Prüfung 12/2014

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!