Home / Berichte / HatEnBo 2014

HatEnBo 2014

Auch dieses Jahr wurde das HatEnBo-Kinderturnier in Ennepetal ausgetragen. Trotz starker Konkurrenz, insbesondere des Karate-Dojo-Gelsenkirchen, konnte dreimal Silber erkämpft werden.

Das Turnier war eine sehr gelungene Veranstaltung. Um es ein wenig zu straffen, wurde dieses Jahr nur in der Disziplin Kata angetreten. Es gab zwei Runden: Die erste Runde war nach Altersgruppen unterteilt. Bei der zweiten Runde war die Unterteilung nach Minis und Maxis. Die Kinder waren sehr diszipliniert und aufmerksam, weshalb eine wunderbare Atmosphäre herrschte. Der besondere Dank gilt dem Basketball, der mit seiner runden Art die Kinder in den Pausen zu weiteren sportlichen Tätigkeiten animierte.

Neun Kinder haben dieses Jahr aus unserem Dojo teilgenommen.
Silber gewannen:
• Marvin Endres
• Tim Kellmann
• Anton Schulze-Hartmann

Außerdem nahmen teil:
• Cosimo Nelting
• Kai Kellmann
• Phillip Kellmann
• Rahel Schwarz
• Marie Schwarz
• Lukas Marbach

Tim Glörfeld
presse@karate-bochum.de

siehe auch...

Archiv Bilder aus den 70ern

Archiv Bilder, Zeitungsartikel und Dokumente aus den 70ern – zusammengestellt von Gerhard Verhoeven (1.Dan)