Home / Interne Veranstaltungen / 50 jähriges Vereinsjubiläum 2011

50 jähriges Vereinsjubiläum 2011

50 jähriges  Vereinsjubiläum Karate Dojo Bochum Samstag, 24. September 2011

Pressemtteilungen 2011

Das Karate Dojo Bochum e.V. feiert in diesem Jahr sein 50. Jubiläum!
Parallel zum damaligen Deutschen Karate Bund e.V. (heute: Deutscher Karate Verband e.V.), dem ältesten deutschen Karate-Verband der Stilrichtung Shotokan, wurde das Karate Dojo Bochum e.V. am 12.01.1961 gegründet.
[Als PDF-Datei weiterlesen]

50-jähriges Jubiläum im Karate-Dojo Bochum:
Seit einem halben Jahrhundert besteht der traditionsreiche Verein, der sich im Laufe seines Bestehens vielen, auch einschneidenden, Wendungen gestellt hat.
[Als PDF-Datei weiterlesen]

50 jähriges Vereinsjubiläum 2011
Wir möchten mit Euch unser 50jähriges Vereinsjubiläum feiern und würden uns über zahlreiche Anmeldungen freuen: Wann? Am 24. September 2011 Ab 18.00 Uhr zum Sektempfang Wo? Hopfengarten Hattinger Str. 237 44795 Bochum http://www.hopfengarten-bochum.de Für das leibliche Wohl wird ein reichhaltiges Büfett ab ca. 19.00 Uhr sorgen. Zudem wird es ein kleines, hoffentlich ansprechendes Rahmenprogramm geben, das mit abschließendem Zappeln, Wippen bzw. Foxtrott bzw. Jive abgerundet werden kann und soll. Mit der verbindlichen Anmeldung wird zugleich ein Kostenbeitrag von 15,– € pro Person eingesammelt, der als Beteiligung für das Büfett und den Sektempfang erforderlich und vorab zu zahlen ist. In dem Unkostenbeitrag ist keine Getränkeumlage enthalten. Die verzehrten Getränke müssen von jedem Teilnehmer/jeder Teilnehmerin selbst finanziert werden. Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Abend mit Euch in einem ansprechenden Ambiente und guter Stimmung. Mit freundlichen Grüßen Der Vorstand des Karate Dojo Bochum e. V.

siehe auch...

Sommerturnier & Sommerfest 2015